IUBH Fernstudium

IUBH Internationale Hochschule Fernstudium

www.iubh-fernstudium.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IUBH-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Zufriedene Fernstudenten

Samuel , 17.09.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Janina , 17.09.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)
Moritz , 16.09.2019 - Soziale Arbeit (M.A.)
Christian , 15.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tommy , 14.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Kurzprofil

Mit unserem IUBH Fernstudium bieten wir Studierenden die Möglichkeit, sich flexibel und praxisorientiert auf ihren Karrierestart vorzubereiten. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Berufstätige und anderweitig zeitlich stark eingebundene Personen, die sich neben der Wahrnehmung ihrer Kernaufgaben fachlich und persönlich weiterentwickeln möchten.
Um dies einem möglichst großen Kreis anzubieten, ist es unser Ziel, unsere Programme und Angebote so flexibel und innovativ wie möglich zu gestalten, aber ohne dabei auf eine hohe Qualität zu verzichten.

Daten & Fakten

Gründung
Gründungsjahr 1998
Institutstyp
Private Fernhochschule
Fernstudiengänge
52 Fernstudiengänge
Fernstudiengänge
5 Fernlehrgänge
Studenten
20.000 Teilnehmer
Dozenten
200 Dozenten
ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
4 Wochen Testphase

So funktioniert das Fernstudium

Job, Familie, Privatleben, da bleibt wenig Zeit für ein Studium? Doch! Nämlich dann, wenn Du es Dir absolut flexibel einteilen kannst. Bei uns studierst Du komplett online auf einem virtuellen Campus – ganz ohne Präsenzpflicht. Hier kannst Du von jedem Ort der Welt und zu jeder Uhrzeit auf Deine Studienmaterialien zugreifen.

Mit unseren Onlineklausuren kannst Du sogar Deine Prüfungen immer genau dann ablegen, wenn es in Deinen Tagesplan passt. Einfach online, von Deinem Sofa aus, am Schreibtisch, wo und wann auch immer Du Dich bereit fühlst. Einfach anmelden und ohne lange Wartezeiten direkt loslegen.

Quelle: IUBH Fernstudium 2018

Du hast schon einmal studiert? Eine Ausbildung abgeschlossen oder Berufserfahrung gesammelt? Wir empfehlen Dir: Lass Dir diese Inhalte für Dein Studium bei uns anrechnen. Deine Vorteile? Du überspringst einzelne Module oder ganze Semester und sparst somit Zeit und Studiengebühren.

Weitere Infos zur Anerkennung Deiner Vorleistungen findest Du auf unserer Website.

Quelle: IUBH Fernstudium 2018

Fernstudium, Job, private Verpflichtungen: Damit Du diesen Spagat erfolgreich meisterst, bieten wir Dir drei verschiedene Coaching-Formate an: das Study Coaching, das Personal Coaching und das Karrierecoaching. Dabei unterstützen wir Dich bei Themen wie zum Beispiel Zeitmanagement, Motivation und Lernorganisation und optimieren gemeinsam mit Dir Deine Bewerbungsunterlagen für einen erfolgreichen Karrierestart. Und das Beste für Dich – diese Beratung bieten wir Dir kostenlos an.

Quelle: IUBH Fernstudium 2018

Qualität ist uns wichtig. Die IUBH ist seit 1999 staatlich anerkannt und hat zahlreiche externe Akkreditierungen und Zertifizierungen durchlaufen.

Alle unsere laufenden Studiengänge werden durch die FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) und die ZFU (Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht) akkreditiert. Was das bedeutet? Unsere Studiengänge entsprechen inhaltlich akademischen Standards, die Studienstrukturen erfüllen alle formalen Vorgaben staatlicher Stellen und wir verfügen über die nötigen Ressourcen in Form von qualifiziertem Personal und ausreichender Sachausstattung.

Quelle: IUBH Fernstudium 2018

Du hast schon einen Job und fragst Dich, wozu Du jetzt überhaupt noch ein Studium brauchst? Hier ein paar Gründe:

  • Aufstiegschancen: Ohne akademischen Abschluss sind die Aufstiegschancen in vielen Unternehmen ab einer bestimmten Stelle begrenzt, Du möchtest die Karriereleiter aber noch ein paar Stufen weiter hochsteigen? Dann lohnt sich ein Studium!
  • Pluspunkte beim Arbeitgeber sammeln: Du beweist durch Dein Fernstudium aktuellen und künftigen Arbeitgebern, dass Du Fleiß, Disziplin, Organisationsstärke und Durchhaltevermögen mitbringst: Wichtige Skills, die für Unternehmen hochrelevant sind.
  • Mögliche Gehaltssteigerungen: Nicht zuletzt ist ein akademischer Abschluss natürlich immer auch ein gutes Argument, wenn die nächste Gehaltsverhandlung ansteht. Verglichen mit Kollegen ohne akademischen Abschluss verdienen Hochschulabsolventen im Schnitt 17.000 Euro* mehr pro Jahr!

*Stepstone Gehaltsreport 2018

Quelle: IUBH Fernstudium 2018

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernhochschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
+49 (0)30 311 988 00
Mo. bis Fr. von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
www.iubh-fernstudium.de

Top 5 Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
Bachelor of Science (B.Sc.)
97% Weiterempfehlung
1
Bachelor of Arts (B.A.)
100% Weiterempfehlung
2
Bachelor of Laws (LL.B.)
98% Weiterempfehlung
3
Bachelor of Arts (B.A.)
97% Weiterempfehlung
4
Bachelor of Arts (B.A.)
96% Weiterempfehlung
5
… Dein Kindheitstraum wird wahr: Mach den ersten Schritt – mit einem IUBH Fernstudium und 1.111 EUR Aktionsvorteil.

So funktioniert der Online Campus

Online Campus 2.0

Unser Online-Campus bietet Dir zum Beispiel ein Learning Management System (LMS), eine Online-Bücherei, eine Kommunikationsplattform mit angeschlossenen Projektmanagement-Tools und ein virtuelles Studentensekretariat. So stehen Dir sämtliche Lerninhalte digital zur Verfügung, zum Beispiel in Form von Selbsttests, Podcasts und Online-Vorlesungen.

Slide Online Campus 2.0

Standorte der Fernhochschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Samuel , 17.09.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Janina , 17.09.2019 - Fitnessökonomie (B.A.)
Moritz , 16.09.2019 - Soziale Arbeit (M.A.)
Christian , 15.09.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tommy , 14.09.2019 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

Von den 1070 Bewertungen gehen 698 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 116
  • 755
  • 151
  • 27
  • 22
Seite 1 von 108

Flexibles Modell

Samuel, 17.09.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
4.7
Hohe Flexibilität möglich auch mit Job und Familie.
Mit den Onlineprüfungen unschlagbar. Somit kann man wirklich alles von zuhause aus machen.
Es findet ständig eine Weiterentwicklung statt um das Studium noch besser zu ermöglichen.
Tutoren, Dozenten, Management und alle die im Hintergrund mitarbeiten geben ihr Bestes. Das merkt man!
Bewertung lesen
Samuel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2019

Super Studium neben der Arbeit

Janina, 17.09.2019
Fitnessökonomie (B.A.)
4.9
Ich arbeite 40 Stunden die Woche, deswegen kam für mich nur ein Fernstudium in Frage, da ich meinen Job nicht komplett aufgeben wollte um Vollzeit zu studieren.
Über eine Kollegin bin ich auf die IUBH gekommen, die einen tollen online Auftritt hat Und viele Studiengänge zur Auswahl hat.
Ich studiere jetzt seit zwei Monaten, habe bereits Prüfungen geschrieben und kann sagen, dass mir sowohl der Studiengang Fitnessökonomie, als auch die Skripte und vor allem die Online Klausuren richtig gut gefallen. Der Service über die Study Coaches und per Telefon und E-Mail hat bei mir bis jetzt immer reibungslos geklappt. Deswegen kann ich diese Uni jedem empfehlen, der sich selbst gut organisieren kann und keine Lust/Zeit auf irgendwelche Vorlesungen hat!
Bewertung lesen
Janina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2019

Macht Spaß

Moritz, 16.09.2019
Soziale Arbeit (M.A.)
4.1
Tolle Tutoren und Vorlesungen, leider aber auch "sinnlose" Module wie Marketing als Pflichtmodul für Studenten der Sozialen Arbeit.
Der Online Support ist sehr zuverlässig. Noten erscheinen relativ schnell in der Übersicht nach geschriebener Online Klausur (Max 14 Tage). 
Bewertung lesen
Moritz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.09.2019

Hohe Flexibilität auch während des Berufs möglich

Christian, 15.09.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.9
Ich bin bisher sehr begeistert von dem Modell Fernstudium der IUBH. Das Studium lässt sich flexibel in den beruflichen Alltag integrieren. Die digitalen Lernunterlagen und –Möglichkeiten sind vielfältig und optimal aufeinander abgestimmt. So macht lernen auch nach einem stressigen Arbeitstag noch echt Laune!!
Der Kontakt zu Dozenten ist leicht und man bekommt immer zügig Unterstützung — auch von den Kommilitonen.
Durch die Möglichkeit Prüfungen online zu schreiben ist man noch unabhängiger.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.09.2019

Maximale Flexibilität - Betreuungsqualität solala

Tommy, 14.09.2019
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.1
Ich studiere seit 2 1/2 Jahren an der IUBH und bin dankbar, dass sie den ersten Schritt Richtung Online Prüfung getan hat. Ansonsten wäre das Fernstudium noch aufwändiger geworden und die Terminplanung umso komplizierter.

Die Skripte waren bisher OK bis gut und werden mittlerweile Stück für Stück umgekrempelt. Da war/ist hier und da noch einiges im Argen hinsichtlich dem Verhältnis Credits/Aufwand.

Ansonsten hängt die Qualität des Kurses vom Tutor ab. Da habe ich schon von grottenschlecht/kaum erreichbar bis sehr engagiert erlebt. Hier muss die IUBH echt besser monitoren und für gleichbleibende Qualität sorgen. Schlecht finde ich auch, dass es keine fixen Vorlesungstermine mehr gibt und man alles individuell abstimmen muss. Wenn der Tutor dann eh schwer erreichbar ist, kann man das direkt vergessen.

Bsp. meine letzte Tutorenmails wurden im 5 Tage Rhytmus oder gar nicht beantwortet. Das verdirbt die Laune an der Weiterbildung und ständig hinterher rennen nervt.

Davon abgesehen würde ich mir endlich mal richtige Podcast wünschen und nicht nur die Verfügungstellung der Audiospur der Vodcast. Auch sollten hier nur adäquate Präsentatoren eingesetzt werden. Ich habe hier schon echt schlimme Präsentationen "ertragen" müssen. Da weich ich meist auf externe Quellen aus. Die wären bei einer ernsthaften Qualitätskontrolle nicht durchgewunken werden dürfen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber noch zufrieden und würde auch wieder die IUBH wählen. Man merkt das die IUBH sich stetig weiterentwickelt und sich kein Stillstand einschleicht. Jedoch schafft auch sie noch kein echtes 100% "virtuelles" Lerngefühl. Die Alternativen am Markt sind jedoch nicht wesentlich besser, insbesondere bei der Flexibilität.

Sollte die IUBH es endlich schaffen, eine gleichbleibende Qualität quer durch alle Module zu etablieren, wäre sie ein verdienter Marktführer.
Bewertung lesen
Tommy
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.09.2019

Großartig flexibel!

Anne, 12.09.2019
Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Studiere nebenberuflich an der IUBH, es lässt sich sehr gut mit meiner Arbeit vereinen und ist flexibel da man überall mobil auf Inhalte zurück greifen kann. Praxis und Theorie werden gut vereint. Durch ständige Überarbeitung der Module und Aktualisierung der Inhalte bleibt es aktuell.
Bewertung lesen
Anne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.09.2019

Hochwertiges und vielseitiges Studium

Christine, 12.09.2019
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
5.0
Viele Lernmöglichkeiten mit qualitativ hochwertigen Materialien

Gute Betreuung und Tutorien

Sehr gut finde ich die flexible Lerneinteilung sowie das Online Schreiben von Klausuren. Hier ist man nicht an einen fixen Termin gebunden.

Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.09.2019

Fernstudium auf hohem Niveau und maximaler Flexibilität

Lisa, 11.09.2019
Finanzmanagement (B.A.)
4.7
Ich habe einige Fernstudien an diversen Hochschulen ausprobiert bis ich schließlich bei der IUBH gelandet bin. Nach 2 Jahren bei der IUBH kann ich nun sagen, dass sie meiner Ansicht nach, das beste Konzept für ein Fernstudium vorweist.
Hier macht es richtig Spaß zu lernen - das Lernmaterial wird in einem Umfang zur Verfügung gestellt, sodass keine weitere Unterlagen, Lektüren, ect. nötig sind. Die Möglichkeit die Klausuren online von Zuhause aus zu schreiben, bietet für mich als Mutter die beste Flexibilität und ist für mich der größte Pluspunkt bei einem Studium bei der IUBH - aber auch das zur verfügung gestellte Lernmaterial und der Online-Campus sind unübertroffen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich - durch die Möglichkeit des Probemonats - den Inhalt eines Studiengangs anzusehen und auszuprobieren.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2019

Vielseitiges Studium

Julia, 10.09.2019
Sozialmanagement (B.A.)
4.7
Sozialmanagement verbindet Rechtswissenschaften, BWL, Management und soziale Arbeit in einer spannenden und interessanten Weise.
Mir gefällt vor allem die Vielseitigkeit dieses Studiengangs und die sehr guten Job- und Weiterbildungsperspektiven.
Vom Studienbeginn an lernt man Sachverhalte kennen, die einem auch im persönlichen Umfeld begegnen können, was den Studiengang noch attraktiver macht.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.09.2019

Flexibeles Studieren

robin, 10.09.2019
Master of Business Administration (MBA)
4.8
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Die Online Klausuren ermöglichen maximale Flexibilität ebenso wie das selbstständige Buchen von Kursen nach eigener Zeitplanung.
Faire Dozenten.
Toll ist das Lernen mit dem gestellten iPad sowie den zugesendeten Skripten.
Bewertung lesen
robin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.09.2019

57 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Architektur B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Bauingenieurwesen B.Eng. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Betriebswirt Zertifikat
4.4
100%
4.4
3
Betriebswirt im Gesundheits-/ Pflegemanagement Zertifikat
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Betriebswirt im Hotel-/ Event-/ Tourismusmanagement Zertifikat
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Betriebswirtschaftslehre B.A. Infoprofil
4.3
96%
4.3
394
Clinical Research Management MBA Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Controlling M.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Digital Business B.A. Infoprofil
5.0
100%
5.0
1
E-Commerce B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Ernährungswissenschaften B.Sc. Infoprofil
4.3
100%
4.3
5
Eventmanagement B.A. Infoprofil
3.9
50%
3.9
2
Finanzmanagement B.A. Infoprofil
4.3
92%
4.3
34
Fitnessökonomie B.A. Infoprofil
4.9
100%
4.9
1
General Management M.A. Infoprofil
4.1
78%
4.1
83
Gesundheits­management M.A. Infoprofil
4.7
100%
4.7
1
Gesundheitsmanagement B.A. Infoprofil
4.4
100%
4.4
41
Gesundheitspsychologie B.Sc. Beginn ab 12/2019 Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Heilpädagogik B.A. Infoprofil
4.6
100%
4.6
2
Hotelmanagement B.A. Infoprofil
4.7
100%
4.7
3
Immobilienmanagement B.A. Infoprofil
3.6
67%
3.6
6
Informatik B.Sc. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
International Management B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
IT Management M.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
IT-Betriebswirt Zertifikat
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Kindheitspädagogik B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Kommunikationsdesign B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Kommunikationspsychologie B.Sc. Beginn ab 12/2019 Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Logistikmanagement B.A. Infoprofil
4.4
100%
4.4
2
Marketing B.A. Infoprofil
4.3
91%
4.3
69
Marketingmanagement M.A. Infoprofil
4.6
100%
4.6
22
Master of Business Administration MBA Infoprofil
4.3
95%
4.3
34
Mediendesign B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Medieninformatik B.Sc. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Medienmanagement B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Ökonom Zertifikat
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Online Marketing B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Pädagogik für Bildung, Beratung und Personalentwicklung B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Personalmanagement B.A. Infoprofil
4.3
97%
4.3
50
Personalmanagement M.A. Infoprofil
4.2
100%
4.2
9
Pflegemanagement B.A. Infoprofil
4.7
100%
4.7
14
Pflegepädagogik B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Projekt­management M.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Psychologie B.Sc. Beginn ab 12/2019 Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Public Relations B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Soziale Arbeit B.A. Infoprofil
4.3
95%
4.3
126
Soziale Arbeit M.A. Infoprofil
4.4
100%
4.4
5
Sozialmanagement B.A. Infoprofil
4.3
100%
4.3
2
Sportmanagement B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Tourismusmanagement B.A. Infoprofil
4.5
100%
4.5
7
UX Design (User Experience Design) B.A. Infoprofil
Noch nicht bewertet
Noch nicht bewertet
0.0
Jetzt bewerten
0
Wirtschaftsinformatik B.Sc. Infoprofil
4.5
97%
4.5
63
Wirtschaftsinformatik M.Sc. Infoprofil
4.4
93%
4.4
14
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 B.Eng. Infoprofil
4.3
75%
4.3
4
Wirtschaftspsychologie B.Sc. Infoprofil
4.3
91%
4.3
11
Wirtschaftspsychologie M.Sc. Infoprofil
3.3
50%
3.3
2
Wirtschaftsrecht LL.B. Infoprofil
4.4
98%
4.4
58

Seitenzugriffe der IUBH Fernstudium auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die IUBH Fernstudium unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der IUBH Fernstudium.
Keyword Position
iubh bewertung 1
iubh fernstudium bewertung 1
iubh fernstudium erfahrung 1
iubh fernstudium erfahrungen 1
iubh erfahrungen 1
erfahrung fernstudium iubh 1
iubh mba erfahrungen 1
iubh fernstudium test 1
iubh hotelmanagement erfahrungen 1
iubh fernstudium prüfungen erfahrungen 1

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen das Institut weiter
  • 5% empfehlen das Institut nicht weiter

Wer hat bewertet?

  • 85% Studenten
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 6% ohne Angabe